Ein Rückblick

xmfhxhmfxhm

Ein Rückblick

Die Hochzeitssaison 2018 ist nun für uns vorbei, unsere letzte Hochzeit, für dieses Jahr, ist fotografiert und nachbearbeitet.
In vielen Städten in NRW und ganz Deutschland konnten wir schöne Hochzeiten miterleben.

Wir haben viele Hochzeitspaare lange begleitet und so persönlicher kennengelernt. Von der ersten Kontaktaufnahme, bis zum letzten bearbeiteten Bild, können bei so einem Auftrag schonmal sehr viele Monate vergehen. Über diese Monate sind wir jedoch immer wieder mit dem Hochzeitspaar in Kontakt, um neueste Details oder Vorstellungen zu besprechen.
Dadurch ist jede einzelne Hochzeit für uns sehr persönlich und wir sind stolz ein Teil dieses ereignisreichen und besonderen Tages sein zu dürfen.
Am Tag der Hochzeit ergibt sich nämlich meist ein bunter Mix aus verschiedenen Fotografie-Situationen. Getting Ready Shooting, Trauung, Paarshooting und komplette Fotoreportage, die oftmals mit unserem Fotobooth ergänzt wird.

Mit Vorfreude können wir berichten, dass wir uns auch wieder auf zahlreiche Hochzeiten im Jahre 2019 freuen.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Hochzeit. Setzte ein Lesezeichen permalink.