Videograf Witten | Musikvideodreh zum Weihnachtssong „Santa Sorry“ von Tscheck

Videograf Witten - Musikvideo für "Santa Sorry" Tscheck

Videograf Witten | Musikvideodreh zum Weihnachtssong „Santa Sorry“ von Tscheck

Videograf in Witten – das Team Fotogen ist nicht immer nur als Fotografen- oder Videografenteam in NRW unterwegs. Manchmal fotografieren und filmen wir auch in eigener Sache. Diesmal war es die Produktion eines eigenen Musikvideos zu dem Weihnachtssong „Santa Sorry“ von „Tscheck“ (Alexander Lilienthal). Zwar war der Videodreh in Witten sehr spontan und kurzfristig, aber am Ende ist es doch gelungen, trotz Last Minute Cutting.

Mein Lied „Santa Sorry“ erzählt von der Kehrseite des Weihnachtsfestes, vom „Weihnachtsstress“.
Volle Städte, leere Portmonnaies und die Hektik in den letzten Stunden vor’m Weihnachtsfest. Wenn die letzten Geschenke gekauft und verpackt werden müssen. Fast jeder kennt diese Story wahrscheinlich so gut wie ich und trotzdem ist es irgendwie jedes Jahr das Gleiche.

Nun ist es soweit – mein erster, komplett eigener Song ist fertig und seit einigen Tagen veröffentlicht.
Von der ersten Melodie im Kopf bis zum fertigen Song sind nun viele Wochen vergangen, aber die Arbeit hat sich gelohnt.

Das war wieder mal ein super Teamwork. Wir beide sind sehr stolz, dass wir das Musikvideo noch fertig bekommen haben.

Frohe Weihnachten noch allen!🎄🎅

Schauen Sie sich weitere Videos von uns an: Videograf NRW | Ein Video-Portfolio einiger Aufträge von 2018