Ein Werbevideo für „Gelsensport“

Videograf Gelsenkirchen | Ein Werbevideo für „Gelsensport“

Auf dem Gelände der ehemaligen Zeche Consolidation, liegt heute die Gelsensport-Trendsportanlage „Consol“ und bietet Menschen von Klein bis Groß ein attraktives Sportangebot.

Seit dem 27. August 2018 bietet Gelsensport auf der Trendsportanlage ein zusätzliches sportliches Highlight: Auf dem sogenannten Pumptrack können Kinder und Jugendliche, aber auch Erwachsene bis zum 13. September 2018 ihre Runden drehen. Egal ob BMX oder MTB, Skate- oder Longboard – auf dieser Anlage können unterschiedliche Geräte zum Einsatz kommen.

Genutzt werden kann das kostenlose Angebot generell von allen Bürgerinnen und Bürgern während der Betreuungszeiten der Trendsportanlage (Mo.-Fr., 9-18 Uhr).

Der Dreh und die Reportage haben großen Spaß gemacht. Bei perfektem Wetter war viel los und echte BMX- und Skateprofis haben uns, gemeinsam mit den Kindern, coole Tricks gezeigt.

Guckt Euch das Video an, der Pumptrack steht noch bis zum 13.09.2018 und nach eigenen Tests können wir sagen, dass es echt Spaß macht drauf zu fahren.

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Video. Setzte ein Lesezeichen permalink.