ÜBER UNS

Mit viel Erfahrung in den unterschiedlichen Bereichen der Produkt- und Portraitdarstellung begleiten wir eine große Bandbreite an Aufträgen. Hochzeitsfotografie, Portraitfotografie, Eventfotografie, Videografie und diverse Reportagen gehören zu unserem Repertoire.

Mein Name ist Alexander Rzepka und ich bin Fotograf/Videograf aus Witten an der Ruhr.

Als gelernter Werbefotograf weiß ich es Menschen und Produkte ins rechte Licht zu setzen. Deshalb ist es mein Anspruch jedes einzelne Bild oder Video werbetauglich und individuell zu gestalten.

Mit dem Gewinn des Nikon-Fotowettbewerbs in der Kategorie „Next Generation“ wurde uns noch einmal mehr gezeigt, wie wichtig eine moderne Bildsprache in der heutigen Zeit ist.

Mein Name ist Ian Scheer und ich bin Fotograf/Videograf aus Köln.

Als Videoproduzent bin ich seit vielen Jahren in den unterschiedlichsten Bereichen tätig. Einen Hochzeitsfilm zu gestalten gehört zu meinen Lieblingsaufgaben, mit jeder Hochzeit erzählen wir eine neue Geschichte.

In den meisten Fällen bin ich bei den Aufträgen für die richtige technische Umsetzung vor Ort zuständig und helfe immer wieder beim Schnitt der Hochzeitsvideos aus..

Meine Name ist Carolin Wessel und ich bin Fotografin aus Unna. 
 
Eine moderne Bildsprache ist mir besonders wichtig. Daher liebe ich es, in einen jungen Team gemeinsam über sich hinauszuwachsen und sein gelerntes Handwerk mit Kreativität zu verbinden.