Hochzeitsfotograf Witten | Ein ganz besonderer Hochzeitsauftrag

Hochzeitsfotograf Witten | Ein ganz besonderer Hochzeitsauftrag

Hochzeitsfotograf in Witten – in unserer Heimatstadt unterwegs. Wir arbeiten oft als Fotografen im ganzen Ruhrgbiet auf tollen Hochzeiten. Dieses Wochenende war ich auf einer, für mich persönlich, ganz besonderen. Diesmal hat mich meine damalige Kindergarten-Patin Vanessa als Fotograf gebucht.

Die kirchliche Trauung fand in meiner Heimat Witten Herbede in meiner Taufkirche statt.

Angekommen bei der Feierlocation „Haus Kemnade„, wurden wir von stimmungsvoller Musik empfangen. Mit Gitarre und schallender Stimme hat Janusz Luczak der Hochzeitsgesellschaft mächtig eingeheizt und Vorfreude auf die kommenden Stunden bereitet.

Typisch polnische Rituale und eine herzliche Stimmung haben den Auftrag perfekt gemacht.

Bei der anschließenden Nachbearbeitung haben wir mit dem Hochzeitspaar einen Vintage Look ausgesucht. Dieser Bildlook passt perfekt zu den eingefangenen Momenten.

Vanessa und Phillip, wir wünschen euch eine tolle Ehe! Allen anderen Paaren wünschen wir, dass sie auch so eine lange und glückliche Beziehung führen.

Sie interressieren sich für unsere Hochzeitsbilder? Schauen Sie sich den Beitrag über weitere Hochzeiten in NRW an: Hochzeitsfotograf NRW