Paarshooting in Hattingen | Ein Pre-Wedding-Shooting

Hochzeitsfotograf Hattingen

Paarshooting in Hattingen | Ein Pre-Wedding-Shooting

Ein Paarshooting ist immer eine schöne Möglichkeit sich auf seinen Partner einzulassen und den Alltag für kurze Zeit zu vergessen. Egal ob für die Hochzeitseinladungen, einfach als Geschenk oder die gemeinsamen Wände. Mit Bildern eines Paarshootings halten wir immer sehr schöne Momente einer Beziehung fest.

Manche Paare eines Fotoshootings sind dabei Hochzeitspaare, deren Hochzeit wir auch begleiten, andere Paare buchen aber auch einfach so ein Shooting.

Bei einem Shooting dieser Art achten wir darauf, dass sich das Paar erstmal mit der Kamera vertraut macht und sich wohl fühlt. Dann suchen wir gemeinsam schöne Orte zum fotografieren und probieren mehrere Bewegungen und Posen aus. Ein Großteil dieser Bilder entsteht hierbei jedoch aus der Bewegung ohne großes Posen. Auch bei einem kurzen Tanz vor der Kamera halten wir einzelne Momente fest, die gleich viel „ungestellter“ wirken. Dem Paar geben wir dabei nur zwischendurch ein paar dezente Anweisungen, dass es die „Scheu“ vor der Kamera verliert und sich entspannt.

Julia und Andreas hatten das erste Mal ein gemeinsames Shooting und haben wirklich toll vor der Kamera agiert. Wir mussten nur ab und zu ein paar Anregungen geben, der Rest lief von allein. Wir freuen uns auf eure Hochzeit im Sommer und sind stolz, dass wir euren großen Tag im Haus Kemnade und auf Burg Blankenstein begleiten dürfen.

Lesen Sie sich hier durch, wie eine Hochzeitsreportage mit Fotogen aussieht: Hochzeitsreportage Witten | Eine Hochzeitsreportage mit Fotogen

Haus Kemnade als Hochzeitslocation: Hier

Hochzeitsfotograf HattingenHochzeitsfotograf HattingenBurg Blankenstein als Hochzeitslocation: HierHochzeitsfotograf HattingenPaarshooting Hattingen