Hochzeit Münsterland

dfahfahasfhafs

Hochzeit Münsterland

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Hochzeitsvideo. Das ganze Video (14 Minuten) auf Anfrage:

Nach dem Getting Ready ging es in der Christuskirche Marienfeld weiter. Nicht nur die Trauung wurde hier vollzogen, auch der kleine Sohn Maksim wurde hier getauft. Begleitet von einer Pianistin und Sängerin, kamen spürbar die Emotionen hoch und bei den gegenseitigen Trausprüchen merkte wohl jeder die Liebe von Natalia und Denis zueinander.

Das reichhaltige Buffet lässt keine Wünsche übrig und jeder Gast findet etwas Schmackhaftes zu Essen.

Unser persönliches Highlight ist hierbei das Flying-Buffet, unterschiedlichste Platten mit diversen Speisen werden persönlich vom Chefkoch durch den Saal getragen. Die staunenden Gesichter der Gäste sind unbezahlbar.

Die polnisch-russische Hochzeit im Münsterland war insgesamt sehr ereignisreich und voller spannender Höhepunkte. Die Kombination aus polnischer und russischer Tradition hatten wir zum ersten Mal und wir sind dankbar, dass wir Natalia und Denis begleiten durften.

Hochzeit Münsterland - Hochzeitsvideograf in Marienfeld

 

 

Hochzeit Münsterland - Hochzeitsvideograf in Marienfeld

 

 

Eine Idee zu “Hochzeit Münsterland

  1. Pingback: clindamicina 300

Kommentare sind geschlossen.