Hochzeit Münsterland | Hochzeitsvideograf in Marienfeld

Hochzeit Münsterland - Hochzeitsvideograf in Marienfeld

Hochzeit Münsterland |Hochzeitsvideograf in Marienfeld

Hier ein kleiner Ausschnitt aus einem Hochzeitsvideo. Das ganze Video (14 Minuten) auf Anfrage:

Meist sind wir in Städten in ganz NRW auf Hochzeiten, diesmal begleiteten wir eine Hochzeit im Münsterland.

Das polnisch-russische Paar Natalia und Denis hat uns zu sich in die beschauliche Gemeinde Marienfeld (Harsewinkel) eingeladen. Gemeinsam mit Natalias Brautjungfern startete der Videodreh mit einem Getting Ready und leckeren Aperitifs zum Anstoßen.

Die Sonnenstrahlen am Himmel ließen auf perfektes Hochzeitswetter hoffen und die Stimmung war ausgelassen.

Nach dem Getting Ready ging es in der Christuskirche Marienfeld weiter. Nicht nur die Trauung wurde hier vollzogen, auch der kleine Sohn Maksim wurde hier getauft. Begleitet von einer Pianistin und Sängerin, kamen spürbar die Emotionen hoch und bei den gegenseitigen Trausprüchen merkte wohl jeder die Liebe von Natalia und Denis zueinander.

Das anschließende Paarshooting fiel etwas kleiner aus, aber die emotionalen Bilder spiegeln die Stimmung gut wider.

Nachdem wir in der Hochzeitslocation angekommen waren, startetete auch direkt das Programm mit vielen polnischen und russischen Ritualen. Der „Eventsaal Schlegel“ in Erwitte bietet Platz für viele Gäste und ist scheinbar auf große Gesellschaften spezialisiert und gut vorbereitet.

Das reichhaltige Buffet lässt keine Wünsche übrig und jeder Gast findet etwas Schmackhaftes zu Essen.

Unser persönliches Highlight ist hierbei das Flying-Buffet, unterschiedlichste Platten mit diversen Speisen werden persönlich vom Chefkoch durch den Saal getragen. Die staunenden Gesichter der Gäste sind bestimmt für jeden Videografen unbezahlbar.

Nach vielen weiteren Hochzeitsbräuchen wurde ausgelassen getanzt und Natalia präsentierte ihrem Bräutigam eine Choreographie mit ihren Freundinnen.

Die zwei entstandenen Videos haben wir in Absprache mit Natalia’s und Denis‘ Vorstellungen geschnitten und mit O-Tönen versehen. Eine solche Absprache ist und immer wichtig, damit wir die Ideen und Wünsche unserer Hochzeitspaare perfekt umsetzen können.

Die polnisch-russische Hochzeit im Münsterland war insgesamt sehr ereignisreich und voller spannender Höhepunkte. Die Kombination aus polnischer und russischer Tradition hatten wir zum ersten Mal und wir sind dankbar, dass wir Natalia und Denis begleiten durften.

Den „Eventsaal Schlegel“ in Erwitte können wir bedenkenlos für Hochzeitsfeiern weiterempfehlen. Wir sind von der Location begeistert! Webseite: Eventsaal Schlegel

Sehen Sie ein Beispiel für die fotografische und videografische Begleitung einer Hochzeit: Hochzeitsvideograf NRW | Hochzeit am Möhnesee (Foto&Video)

Hochzeit Münsterland - Hochzeitsvideograf in Marienfeld

Hochzeit Münsterland - Hochzeitsvideograf in Marienfeld

Hochzeit Münsterland - Hochzeitsvideograf in Marienfeld

Hochzeit Münsterland - Hochzeitsvideograf in Marienfeld