Fotograf Freie Trauung – Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos

Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos

Fotograf Freie Trauung – Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos

Als Fotograf für eine freie Trauung war Fotogen NRW jetzt auch im Ausland unterwegs. Auf der griechischen Insel Mykonos haben sich gerade Maren und Michael das Ja-Wort gegeben. Vor traumhafter Kulisse, mit atemberaubendem Ausblick auf’s Meer, konnte es wohl keinen schöneren Ort auf der Insel geben, um sich zu trauen.

Eine freie Trauung bedeutet jedoch nicht, dass sie im „Freien“ also draußen statt finden muss. „Freie Trauung“ bedeutet lediglich, dass sie keinen theologischen oder geistlichen Inhalt hat. Eine „freie Trauung“ ist meist sehr „frei“ gestaltet und bezieht viele persönliche Ideen des Brautpaares mit ein.

Auf Mykonos bot sich die Trauung im Freien aber an und die Entscheidung war wohl goldrichtig. Als Traurednerin ist auch Karina Nickel (ruhrgetraut.de) aus dem Ruhrgebiet angereist. Mit ihrer ganz eigenen Art und persönlichen Worten zum Brautpaar, hat sie den Rahmen der freien Trauung perfekt abgerundet. Unter freiem Himmel gab es dann anschließend leckeres Essen und durch die lockere Stimmung war der Auftrag selbst wie Urlaub.

Auch das anschließende Paarshooting im Sonnenuntergang hätte wohl nicht stimmungsvoller sein können. Maren und Michael sind ein tolles Hochzeitspaar und beide harmonieren wirklich sehr miteinander.

Die freie Trauung von Maren und Michael auf Mykonos ist ein großes Highlight dieses Jahr. Wir freuen uns auf viele weitere Hochzeiten im Ausland und wünschen Maren und Michael alles erdenklich Gute für die Zukunft!

Sie möchten auch auf Mykonos in dieser tollen Kulisse feiern? Hier geht’s zur Unterkunft „Mykonos Villas with Pool Villa Lia“

Buchen Sie auch direkt die passende Traurednerin dazu: Karina Nickel (ruhrgetraut.de)

Wie eine Hochzeitsreportage von Fotogen NRW aussieht? Hochzeitsreportage Witten | Eine Hochzeitsreportage mit Fotogen

Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel MykonosFotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos