Imagevideo für einen Kampfsportler

myygfmy

Videograf Bochum | Imagevideo für einen Kampfsportler

Nicht immer sind wir auf Hochzeiten unterwegs. Häufig arbeiten wir auch für Firmen. In diesem Fall mit einem Sportler.  Durch Kevin Saszik sind wir beide das erste Mal mit Kampfsport in Berührung gekommen.

Wer Kevin Saszik das erste Mal sieht, fragt sich, ob er ein Sport-Model oder ein Kickboxer ist. Doch spätestens wenn man ihn dann im Ring in Aktion erlebt, gibt es keine Zweifel mehr daran, dass sich seine Gegner warm anziehen müssen. Angefangen als junger Mitveranstalter des Box-Events „FAIR FC“, ist Kevin Saszik mittlerweile auch ein sehr aktiver Kämpfer. In seiner noch jungen Karriere war der Bochumer lange Zeit ungeschlagen und konnte große Namen wie z.B. den Karate Weltmeister David Darabi schlagen.

Wir durften den Kampfsportler von den Vorbereitungen bis zum Wettkampf begleiten. Hinter jedem Wettkampf steckt eine Menge an Trainingseinheiten, die viel Disziplin erfordern.

Beim Training und beim Kampf dabei zu sein und den Sieg im Ruhrkongress mitzuerleben, ist für uns eine große Ehre.

Hier geht es zum Instagram-Profil von Kevin Saszik: Instagram Kevin Saszik

Hier finden Sie weitere Videos unserer Arbeit: Kategorie „Film“

Eine Idee zu “Imagevideo für einen Kampfsportler

  1. Pingback: clindamicina en ovulos

Kommentare sind geschlossen.