Ein Hochzeitsvideo mit vielen Emotionen

Am 28.08.2021 haben wir Vanessa und Florian in unserer Heimatstadt Witten videografisch an ihrem wichtigsten Tag begleitet.

Unser Ziel ist es bei jedem Hochzeitsfilm die großen Emotionen und Gefühle einzufangen und damit für das Paar unvergesslich zu machen. Da Vanessa leider gesundheitlich in einem kritischen Zustand war fand die Hochzeit in dem extra dafür dekorierten Garten statt. Die Standesbeamtin konnte die Trauung dort mit einer Sondergenehmigung vollziehen.

Die Geschichte des Brautpaars in der Rede der Standesbeamtin war voller schönen Emotionen, aber es wurde auch klar was das Leben den Beiden schon abverlangt hat.

An den Blicken von Vanessa & Florian konnte man aber eindeutig sehen: Sie sind zusammen durch jede schwere Zeit gegangen. Wir hatten das große Glück diese Emotionen für die Ewigkeit mit unserer Kamera einfangen zu dürfen.

Es wurde gelacht, geweint, gesungen und angestoßen. Musikalisch untermalt wurde die Hochzeit von der tollen Stimme der Dubai Sängerin Lina Ammor Lisa ist gleichzeitig auch eine enge Freundin von Vanessa, was diesen Moment noch schöner gemacht hat. Im Anschluss wurde im Zentral – Caffé Bar Restaurant in Bochum gegessen und die Liebe von Vanessa & Florian noch lange weiter gefeiert. Wie extra für diesen Tag bestellt hat das Wetter auch mitgespielt und einmalige Drohnenaufnahmen zugelassen.

Wir haben schon die verschiedensten Hochzeiten überall in Nordrhein-Westfalen, Deutschland und sogar im Ausland als Foto -Videografen begleitet, doch diesen Auftrag werden wir niemals vergessen.
Ruhe in Frieden Vanessa

Eine Idee zu “Ein Hochzeitsvideo mit vielen Emotionen

  1. Pingback: fosfato de clindamicina

Kommentare sind geschlossen.