Ein Videoauftrag für Infosys – Fotogen

ngsnggnsna

Ein Videoauftrag für Infosys

Es war ein Dreh. Das indische Technologieunternehmen Infosys eröffnete mit einer feierlichen Zeremonie das neue Technologie- und Innovationszentrum in Düsseldorf, im kürzlich fertiggestellten „Fürst und Friedrich“.

Auf 5400 Quadratmetern bietet das Innovationszentrum Platz für bis zu 300 Beschäftigte. Infosys beabsichtigt, qualifiziertes Personal aus der Region einzustellen.

Unser Ziel war es, den Tag der Eröffnung mit verschiedenen Videos festzuhalten. Die Reden der politischen Gäste hielten wir  fest. Das „reportageartige“ Videos war auch ein Highlightvideo und Bestandteil des Auftrages.

Eine besondere Herausforderung war es jedoch vor allem, dass wir die Medien innerhalb von 12 Stunden nach dem Dreh fertiggestellt haben mussten. Nach einem aufwendigen Drehtag mit vielen internationalen Gästen, legten wir eine Nachtschicht ein, damit wir die „Express-Lieferung einhalten konnten.

 

 

 

 

Eine Idee zu “Ein Videoauftrag für Infosys – Fotogen

  1. Pingback: clindamycin gel

Kommentare sind geschlossen.