Hochzeit auf der Insel Mykonos

Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos

Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos

Als Fotograf war Fotogen NRW jetzt auch im Ausland unterwegs. Auf der Insel haben sich Maren und Michael das Ja-Wort gegeben. Vor traumhafter Kulisse.

Auf der Insel bot sich die Trauung an. Als Traurednerin ist auch Karina Nickel (ruhrgetraut.de) aus dem Ruhrgebiet angereist. Mit ihrer ganz eigenen Art und persönlichen Worten zum Brautpaar, hat sie den Rahmen der Trauung perfekt abgerundet. Unter freiem Himmel gab es dann anschließend leckeres Essen und durch die lockere Stimmung war der Auftrag selbst wie Urlaub.

Das anschließende Shooting im Sonnenuntergang hätte wohl nicht stimmungsvoller sein können. Maren und Michael sind ein tolles Hochzeitspaar und beide harmonieren wirklich sehr miteinander.

Die Trauung von Maren und Michael ist ein großes Highlight dieses Jahr. Wir freuen uns auf viele weitere Hochzeiten im Ausland und wünschen Maren und Michael alles erdenklich Gute für die Zukunft!

 

Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel MykonosFotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos Fotograf Freie Trauung - Eine Hochzeit auf der Insel Mykonos

 

 

Dieser Eintrag wurde veröffentlicht am Hochzeit. Setzte ein Lesezeichen permalink.