Feier am Möhnesee (Foto&Video)

Feier am Möhnesee (Foto&Video)

Agnes und Sebastian – wir wünschen euch von Herzen alles Gute für die Zukunft!

Die Emotionen auf jeder Hochzeit sind unvergleichlich

Es ist so unglaublich wie unterschiedlich jede Hochzeit sein kann. Eines aber haben alle Hochzeiten gemeinsam – die Emotionen. Bei Agnes und Sebastian war besonders schön mitanzusehen, wie vertraut und liebevoll das frisch verheiratete Paar miteinander umgeht. Seit fast 12 Jahren sind die beiden schon ein glückliches Paar, jetzt haben sie sich in Soest das Ja-Wort gegeben und am Möhnesee gefeiert.

Es sind die kleinen Momente, die eine Hochzeit einzigartig machen. Die Freudentränen des Bräutigams, die ausgelassen tanzende Oma, die lachenden Gesichter der Freunde usw. All diese Momentaufnahmen versuchen wir festzuhalten und mit unseren Fotos und Videos unvergesslich zu machen. Unser Anspruch ist es, dass sich das Hochzeitspaar auch noch in 30 Jahren gerne unsere Werke anschaut und sich in die Gefühle des besonderen Tages zurückversetzt fühlt.

 

 

 

Hochzeitsvideograf NRW | Eine Hochzeit am Möhnesee

 

Hochzeitsvideograf NRW | Eine Hochzeit am Möhnesee

 

Eine Idee zu “Feier am Möhnesee (Foto&Video)

  1. Pingback: Hochzeit Münsterland | Hochzeitsvideograf in Marienfeld - Fotogen NRW

Kommentare sind geschlossen.