Videograf Bochum | Imagevideo für einen Kampfsportler

Videograf Bochum - Imagevideo für einen Kampfsportler

Videograf Bochum | Imagevideo für einen Kampfsportler

Nicht immer sind wir als Videograf (Bochum) auf Hochzeiten unterwegs. Häufig arbeiten wir auch für Firmen oder wie in diesem Fall für einen Kampfsportler aus Bochum. Durch Kevin Saszik sind wir beide das erste Mal mit Kampfsport in Berührung gekommen.

Wer Kevin Saszik das erste Mal sieht, fragt sich vielleicht noch, ob der muskelbepackte Bochumer ein Sport-Model oder ein Kickboxer ist. Doch spätestens wenn man ihn dann im Ring in Aktion erlebt, gibt es keine Zweifel mehr daran, dass sich seine Gegner warm anziehen müssen. Angefangen als junger Mitveranstalter des Box-Events „FAIR FC“, ist Kevin Saszik mittlerweile auch ein sehr aktiver Kämpfer. In seiner noch jungen Karriere war der Bochumer lange Zeit ungeschlagen und konnte große Namen wie z.B. den Karate Weltmeister David Darabi schlagen.

Als Videograf (Bochum), durften wir den Kampfsportler von den Vorbereitungen bis zum Wettkampf im Ruhrkongress begleiten. Hinter jedem Wettkampf steckt eine Menge an Trainingseinheiten, die viel Disziplin erfordern.

Beim Training und beim Kampf dabei zu sein und den Sieg im Ruhrkongress mitzuerleben, ist für uns eine große Ehre. Wir freuen uns auf viele weitere Werbemedien für Kevin.

Hier geht es zum Instagram-Profil von Kevin Saszik: Instagram Kevin Saszik

Hier finden Sie weitere Videos unserer Arbeit: Kategorie „Film“